Das Jahr 1995

So jetzt war es endlich soweit, der erste 200 km Brevet stand vor der Tür. Abens noch alles vorberitet und ab ins Bett, kein Auge zubekommen und um 5 Uhr totmüde raus aus den Federn.

Ab zum Start, dort trafen wir uns alle und ab gings.

Trotz Wind, Regen, und Kälte schaften wir den 200km Brevet in knap über 8 Stunden.

Wir haben uns unterwegens geschworen so etwas machen wir nie wieder, viel zu lang und überhaupt.

Drei Tage später hatten wir uns doch für den 300km Bervet angemeldet und freuten uns darauf.

Der Ablauf war ähnlich, wie bei der 200km Brevet nur noch länger. Das wir so etwas nie wieder machen wollten brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Naja, daß wir uns für die 400km anmeldeten ist wohl jedem klar.

Wie ihr euch schon denken könnt: Bernd und Heino bei den letzten Vorberietungen für unseren ersten 600km Brevet.

 

95bh.jpg (45932 Byte)

Beim 1000km Brevet gingen leider nur Jens und Heino an den Start. Bei Kilometer 200 verloren wir den Anschluß an die Gruppe, es war Heino zu schnell.
Jens hätte gut mitfahren können, aber er blieb bei Heino. Wir fuhren gemeinsam immer ca. 2 Stunden hinter der Gruppe her. Bei Kilometer 700 kriegte Jens Probleme die ihm das weiterfahren unmöglich machten. Von da an fuhr Heino alleine weiter. 59 Stunden für den ersten 1000km Brevet ist nicht schlecht.

Dann war es soweit unser erstes  Paris - Brest - Paris

Das letzte Photo vor dem Start.
links Kai Kröger, Mitte Heino Harms, rechts Bernd Bauer.
95khb.jpg (54920 Byte)

Leider schafte es nur Kai, aber die Erfahrungen die wir mitbrachten sind auch sehr wichtig.

Das die Stimmung einfach Super ist bei einer solchen Veranstaltung, brauchen wir wohl nicht zu erwähnen.

 

Das große Bilder gucken und nachverdauen.

Im Herbst P-B-P Bilder gucken bei Britta und Heino. Es sind fast alle Teilnehmer von P-B-P gekommen, wir mußten unser Wohnzimmer ausräumen um für alle Platz zu schaffen.

Peter Wylach, Thomas Finzten, Thomas Weidemann, Michael Nassauer, Auli Czycholl, Claus Czycholl.

95zh.jpg (45883 Byte)

Die weiteste Anreise

95zhkh.jpg (41409 Byte) Die weiteste Anreise hatten Heidi und Karl.
Unsere Pappenheimer hatten sich früh Morgens ins Auto gesetzt, sind 750km gefahren um mit uns gemeinsam P-B-P nachzuverdauen und Bilder zu gucken. Abens sind sie wieder nach Hause gefahren.

Hochachtung ihr beiden


von rechts Karl Weimann,  Heidi Weimann,  Auli Czycholl.

Wir waren eine tolle Gemeinschaft und hatten eine Menge Spaß miteinander.

 

1996

zurück